Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Mein Sohn war beunruhigt, weil ich gestohlen habe

Sandra Bullock: Mein Sohn war beunruhigt, weil ich gestohlen habe

17.06.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - In ihrem neuen Kinofilm "Ocean's Eight" geht Sandra Bullock mit einem Team von Meisterdiebinnen auf Beutezug.

Ihr kleiner Sohn Louis findet das nicht so toll, was seine Mama da im Film treibt. Im Interview mit "t-online" verriet der Hollywoodstar: "Mein Sohn war sehr beunruhigt, während wir gedreht haben, weil ich gestohlen habe und im Gefängnis war. Das mochte er gar nicht. Er hat das einfach nicht verstanden. Aber das ist schon zwei Jahre her, jetzt ist er ja schon acht. Damals war er sehr in Sorge, dass seine Mutter eine Kriminelle ist und ins Gefängnis muss. Ja, aber ich glaube, meine Kinder können den Film jetzt sehen. Ich habe Freunde, die ihre Kinder mitgebracht haben und die fanden das toll."

Der Film kommt übrigens ab 21. Juni in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen