Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & die noble Institution Ehe

Gwyneth Paltrow & die noble Institution Ehe

11.04.2016 - 10:33 Uhr

Sydney - Gwyneth Paltrow ist einer erneuten Hochzeit nicht abgeneigt.

Die Schauspielerin trennte sich im März 2014 von ihrem Gatten Chris Martin, kann sich aber durchaus vorstellen, den Bund der Ehe mit einem anderen Mann wieder einzugehen. Überstürzen will sie aber nichts. Sie sagte der australischen Ausgabe der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich denke, die Ehe ist wirklich eine schöne und noble Institution. Aber es ist jetzt nicht mein erklärtes Ziel, wieder zu heiraten."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin verstehen sich trotz Trennung immer noch sehr gut. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen