Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James hetzt wieder gegen Sandra Bullock

Jesse James hetzt wieder gegen Sandra Bullock

19.03.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Sieben Jahre, nach Jesse James seine Frau Sandra Bullock mit mehreren Frauen betrogen hatte, tritt er jetzt nach und hetzt wieder gegen seine dritte Ehefrau.

Inzwischen ist er übrigens mit Ehefrau Nummer vier, Rennfahrerin Alexis DeJoria, verheiratet. Im Interview mit der „Daily Mail“ sagte James: „Heute schaue ich auf meine früheren Beziehungen zurück und denke: ‚Was war ich für ein Idiot! Was habe ich mir dabei gedacht? Das hätte niemals klappen können.‘ Aber nur so lernt man.“ Gegen James startete 2010 eine mediale Hetzkampagne, weil einen Tag, nachdem Bullock einen Oscar gewonnen hatte, herauskam, dass er sie mehrmals und über lange Zeit betrogen hatte – und die Schauspielerin hatte ihm in ihrer Dankesrede auch noch eine rührende Liebeserklärung gemacht! James sagte dazu im Interview: „Ja, ich habe meine Frau damals betrogen, und ja, ich wurde dafür in Rechenschaft gezogen und ich habe mich dafür entschuldigt. Und das ist das Ende der Geschichte.“ Rückblickend betonte er sogar: „Ich bereue nichts“, und fügte hinzu, er fühle sich selbst als Opfer: „Ich hatte damals 50 oder 60 Paparazzi vor meinem Haus, für ungefähr fünf oder sechs Monate. Die haben mich verrückt gemacht.“

Sandra Bullock dürfte dieses offene Interview nicht wirklich jucken, schließlich ist sie inzwischen glücklich mit dem Fotografen Bryan Randall liiert und hat zwei lebhafte Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen