Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock wettert gegen die Medien

Sandra Bullock wettert gegen die Medien

03.07.2015 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist entsetzt über die Art und Weise, wie aktuell über Frauen im Rampenlicht berichtet wird.

Die Schauspielerin hat das Gefühl, dass von den Medien die Treibjagd auf prominente Frauen eröffnet wurde. Ständig wird über ihr Aussehen oder andere Äußerlichkeiten hergezogen. Die 50-Jährige sagte im Interview mit "E!" dazu: "Es geht dabei nicht darum, wer wir als Menschen sind, sondern wie wir aussehen oder um unser Alter. Ich bin schockiert! Und vielleicht bin ich einfach naiv, aber mir ist das peinlich. Mein Sohn ist dabei, in dieser Welt aufzuwachsen und ich versuche, ihn zu einem guten Mann zu erziehen, der Frauen schätzt und achtet, und hier werden Frauen in den Medien angegriffen und ich sehe nicht, dass das aufhören wird. Wir müssen aufhören - wir schaden Mädchen und Frauen auf diese Weise in einer Geschwindigkeit, die mir Angst macht. Ich finde das wirklich beängstigend, also würde ich es lieben, wenn jemand das aufhalten würde." In Hollywood hätten sich die Frauen inzwischen solidarisiert und würden sich so gut wie möglich gegenseitig unterstützen. Trotzdem müsse endlich jemand, der wirklich Macht besitze, etwas gegen diese herabwürdigende Berichterstattung unternehmen, so Bullock abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen