Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Zivilklage zurückgewiesen

Kid Rock: Zivilklage zurückgewiesen

20.04.2008 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat eine Sorge weniger.

Eine Zivilklage gegen den Musiker wurde jetzt zurückgewiesen. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, hatte eine 29-Jährige umgerechnet rund 16.000 Euro Schmerzensgeld gefordert, weil sie von Kid Rock tätlich angegriffen worden sein soll. Die Geschworenen aus dem US-Bundesstaat Michigan wiesen den Vorwurf jetzt allerdings zurück.

Der Vorfall soll sich am 08. März ereignet haben. Die Frau behauptet, als sie vor Kid Rocks Aufnahmestudio in Clarkston vorbeilief, soll er sie tätlich angegriffen haben. Der Musiker wies die Anschuldigungen allerdings vehement zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen