Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Clooney hat eine beruhigende Stimme

Sandra Bullock: Clooney hat eine beruhigende Stimme

02.11.2013 - 12:00 Uhr

Sandra Bullock (49) genoss die Dreharbeiten mit George Clooney (52). 

Die beiden Stars treten Seite an Seite in dem Drama 'Gravity' auf, das von zwei Astronauten handelt, die im Weltall treiben. Im Zuge der Dreharbeiten kamen immer wieder Gerüchte über eine Affäre zwischen den Schauspielern auf und Bullock ('Taffe Mädels') gab in einem Interview zu, dass sie gern mit ihrem Kollegen ('The American') zusammengearbeitet habe. "Es gab nur wenige Tage, in denen wir physisch sehr eng zusammen waren. Die meiste Zeit verbrachte ich mit Kopfhörern in einem Kasten. Alles war schwarz und ich sah niemanden. Ich hatte nur die Stimme von George. Und seine Stimme ist so beruhigend. Das war sehr intim", erklärte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'Look'. 

Bullock zählt zu den gefeiertsten Stars in Hollywood und für ihren Auftritt in 'The Blind Side' gewann sie einen Oscar. Doch auch wenn sie selbst im Filmgeschäft erfolgreich war, liege ihrer Meinung nach noch ein langer Weg vor den Frauen in Hollywood. "Vor sechs Jahren arbeitete ich an einem Projekt und ich realisierte, dass die ganzen Wände, gegen die ich anrannte, nur dort waren, weil ich eine Frau bin. Ich war entsetzt und deprimiert. Aber ich denke, dass sich die Zeiten langsam ändern", sagte sie zuversichtlich. 

Die Darstellerin adoptierte vor einiger Zeit ihren Sohn Louis (3) - ein Ereignis, das ihr Leben komplett verändert habe. "Ich bin jetzt in meinem Leben viel weniger gestresst und eingenommen. Ich habe das Gefühl, dass ich die Dinge nun mehr genieße. Ich frage mich immer, ob ich alles richtig mache, aber ich denke, dass sind normale Bedenken, wenn man ein Kind hat - ich will ihm die beste Mutter sein. Das Leben ist gut", lächelte Sandra Bullock

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen