Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & der beruhigende Rat von Sam Smith

Meghan Trainor & der beruhigende Rat von Sam Smith

29.03.2016 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat sich an Sam Smith gewandt, als im vergangenen Jahr ihre Stimmband-Operation anstand.

Denn auch der Brite musste sich einem solchen Eingriff unterziehen, weshalb die Sängerin großes Vertrauen in ihn hatte. Wie "contactmusic.com" berichtete, erzählte die 22-Jährige: "Ich saß im Bett und alle redeten auf mich ein. Deshalb schrieb ich Sam und fragte ihn: 'Soll ich das machen lassen und jetzt in Ordnung bringen lassen?‘ Und er antwortete: 'Ich verspreche dir, dass du danach besser als je zuvor singen wirst und viel glücklicher sein wirst, wenn du diese Operation machen lässt‘."

Meghan Trainor hatte im September 2015 Blutungen an den Stimmbändern. Genau wie Sam Smith im Mai des gleichen Jahres. Beide Sänger wurden operiert und sind inzwischen wieder gesund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen