Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sag Awards 2019: Jason Bateman & der beruhigende Gewinn

Sag Awards 2019: Jason Bateman & der beruhigende Gewinn

28.01.2019 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Nach etlichen Nominierungen ist Jason Bateman endlich zum Zug gekommen und konnte gestern Abend (27.01.) für seine Leistung in "Ozark" einen Sag Award in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" abräumen.

Und er ist sehr froh darüber. In seiner Dankesrede meinte er laut "contactmusic.com" nämlich: "Das ist beruhigend. Ehrlich, ich bin sehr froh, dass ich heute Abend gewonnen habe. Ich hatte das Glück, dass ich vor ein paar Jahren zu dieser Show kommen durfte, aber es gab viele Jahre, in denen ich nicht hier war. Und ich bin sicher, viele von uns in diesem Raum können dasselbe sagen und ich weiß, es gibt viele meiner Kollegen, die nicht hier sind und die nicht so oft arbeiten können, wie sie wollen. Das war definitiv für mich der Fall. Mein Durchbruch war 'Arrested Development‘ und ich bin sehr, sehr dankbar für diese Serie. Deswegen will ich den Menschen, die zuhause sind und nicht so oft arbeiten, wie sie wollen, sagen: 'Ihr seid nur einen Job davon entfernt. Ihr seid ziemlich talentiert. Haltet durch!‘"

Jason Bateman hat sich in dieser Kategorie übrigens gegen seine Konkurrenten Sterling K. Brown, Joseph Fiennes, John Krasinsky und Bob Odenkirk durchsetzen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen