Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj, die Konzertabsage & der beruhigende Joint

Nicki Minaj, die Konzertabsage & der beruhigende Joint

12.03.2019 - 17:24 Uhr

Bordeaux - Die "The Nicki Wrld Tour" von Nicki Minaj steht dieses Jahr wohl unter dem Motto "C'est la vie", denn die französischen Fans in Bordeaux bekamen ihre Lieblingsmusikerin nicht zu sehen.

Ihr dort geplantes Konzert fiel aus und die 36-Jährige verkündete via "Instagram": "Leute, es ist nicht in meinem Interesse, Auftritte abzusagen, Geld zu verlieren und meine Fans zu verärgern. Ich liebe es, für meine Fans aufzutreten. Ich bin aufgeregter als ihr vor den Shows." Der Grund für die Konzertabsage seien laut der Sängerin technische Probleme. Besonders ärgerlich allerdings: Sie wurde erst drei Stunden vor Konzertbeginn über die Absage informiert. Es hatten sich schon Fans in der Halle eingefunden, die dann auch, vor lauter Wut, prompt den Namen ihrer Erzfeindin Cardi B skandierten. Und die Krönung des Ganzen? Minaj rauchte im Entschuldigungsvideo genüsslich einen Joint, bevor sie sich ihren Fans erklärte.

Nicht die feine Art, allerdings nimmt die Rap-Künstlerin ihre Konzertabsagen recht entspannt. Ihr Gig in Bratislava wenige Tage zuvor wurde schon aus denselben Gründen abgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen