Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: überrascht von Fortsetzung zu Kampf der Titanen

Sam Worthington: überrascht von Fortsetzung zu Kampf der Titanen

13.02.2011 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist mehr als erstaunt, dass es eine Fortsetzung von "Kampf der Titanen" gibt.

Immerhin wurde der Blockbuster von den Kritikern in der Luft zerrissen. Der Schauspieler will es nun beim zweiten Teil besser machen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Die schlechte Sache ist, dass wir für den ersten Film stark kritisiert wurden, aber die gute Sache an der Fortsetzung ist, dass wir uns nicht an eine Original-Geschichte halten müssen und wir aus den Fehlern des ersten Teils lernen und hoffentlich eine Verbesserung schaffen können. Ich finde, es ist eine Überraschung, dass wir eine Fortsetzung machen, weil die Kritiker uns zerrissen haben."

"Kampf der Titanen" spielte übrigens trotz aller Kritik weltweit rund eine Milliarde Dollar ein. Eine so große Überraschung ist die Fortsetzung also nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen