Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kampf der Titanen: Sam Worthington kann über den Erfolg nur lachen

Kampf der Titanen: Sam Worthington kann über den Erfolg nur lachen

30.09.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington findet es unheimlich lustig, wie viel Geld sein Film "Kampf der Titanen" eingespielt hat.

Der Streifen wurde nämlich weltweit von Kritikern in der Luft zerrissen, das Publikum ließ sich davon allerdings nicht abschrecken. Nun gibt es sogar eine Fortsetzung. Der Schauspieler sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ja, wir haben eine Fortsetzung gedreht. Der erste Film spielte eine halbe Milliarde Dollar ein, deshalb machen wir die verdammte Fortsetzung. Also müssen wir irgendwo etwas richtig gemacht haben. Das ist verdammt viel Geld für einen Film, der verrissen wurde. Ich könnte mich totlachen."

Sam Worthington hat übrigens vor kurzem selbst zugegeben, dass "Kampf der Titanen" kein besonders guter Film war. Er verspricht aber, dass die Fortsetzung wesentlich besser ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen