Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington ist stolz auf Zorn der Titanen

Sam Worthington ist stolz auf Zorn der Titanen

15.08.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist der Fortsetzung von "Kampf der Titanen" begeistert.

Der Schauspieler ist überzeugt, dass der zweite Teil das Publikum überzeugen wird. Er sagte der Zeitschrift "Collider": "Die 'Titanen' haben viel Geld eingespielt. Viele Leute haben sich den Film angesehen. Wir mussten es einfach richtig machen. Ich habe gerade die Dreharbeiten abgeschlossen. Ich liebe ihn! Ich liebte diese Erfahrung!" Er habe sich diesmal am Set viel wohler gefühlt und viel mehr mit einbringen können. Worthington wörtlich: "Es war eine andere Erfahrung für mich, weil ich beim ersten Teil und bei anderen Filmen so viel gelernt hatte. Ich kann gar nicht erwarten, dass der Film in die Kinos kommt."

Sam Worthington hat übrigens angekündigt, dass er sich erst mal eine Pause gönnen wird. Er will eine Zeitlang nur entspannen und keine weiteren Filme drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen