Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kampf der Titanen: Sam Worthington kämpft mit der künstlichen Bräune

Kampf der Titanen: Sam Worthington kämpft mit der künstlichen Bräune

01.04.2010 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington hat am Set von "Kampf der Titanen" sehr unter der künstlichen Bräune gelitten.

Der Schauspieler vertrug das Mittelchen, das ihn bräuner erscheinen lassen sollte, nämlich nicht. Laut "contactmusic.com" sagte er dazu: "Es war schrecklich. Das war der schwerste Teil überhaupt. Ich bin ein blasser Australier, was schon in sich ein Widerspruch ist. Ich habe versucht, mich zu bräunen, aber ich habe mich wie Ralph Fiennes in 'Der englische Patient' geschält. Also habe ich es abgekratzt - und es wurde grün!"

"Kampf der Titanen" kommt übrigens am 08. April in die Kinos. Worthington verkörpert in dem Remake den Helden Perseus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen