Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kampf der Titanen: Sam Worthington & die verhasste Eule

Kampf der Titanen: Sam Worthington & die verhasste Eule

02.04.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington hat am Set von "Kampf der Titanen" einen persönlichen Feind gefunden - eine mechanische Eule.

Diese Requisite stammte noch aus dem Originalfilm aus dem Jahr 1981 und brachte der Schauspieler zur Verzweiflung. Regisseur Louis Leterrier sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Sam konnte die Eule nicht ausstehen. Er wollte sie zerstören. Er hat immer wieder damit gedroht, sie fallen zu lassen. Er sagte, 'Das ist lächerlich! Es ist lächerlich, dieses Ding im Film zu haben! Du ruinierst meine Karriere mit dieser Eule." Und Worthington fügte hinzu: "Diese Eule hat es nicht verdient, in unserem Film zu sein."

"Kampf der Titanen" kommt übrigens am 08. April in die Kinos. Worthington verkörpert in dem Remake den Helden Perseus, Ralph Fiennes spielt den Gott Hades und Liam Neeson den Gott Zeus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen