Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: selbst enttäuscht von Kampf der Titanen

Sam Worthington: selbst enttäuscht von Kampf der Titanen

18.12.2010 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist von seinem Film "Kampf der Titanen" selbst nicht allzu begeistert.

Der Schauspieler hat deshalb geschworen, es beim zweiten Teil besser zu machen. Er sagte "Moviefone" dazu: "Ich habe das Gefühl, dass wir beim ersten Teil einige Leute enttäuscht haben. Ja, da stimme ich zu. Ich denke einfach, dass wir das besser machen können. Der einzige Sinn, eine Fortsetzung zu drehen, ist, wenn das Publikum sie verlangt oder wenn man glaubt, dass man sie besser als den ersten Teil machen kann. Bei diesem Teil wollen wir - die Autoren, der Regisseur und ich - es besser machen. Ich denke, ich kann verdammt noch mal besser schauspielern, um ehrlich zu sein... Mit diesem Film will ich versuchen, viel mehr Menschen zufrieden zu stellen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen