Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: froh über Zorn der Titanen

Sam Worthington: froh über Zorn der Titanen

31.01.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist überglücklich, dass es eine Fortsetzung von "Kampf der Titanen" gibt.

Der Schauspieler will nämlich unbedingt seine schauspielerische Leistung im ersten Teil vergessen machen. Er sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich wollte einen zweiten 'Titanen'-Film machen, weil ich persönlich finde, dass ich im ersten nicht besonders gut war. Ich denke, ich hätte für 'Kampf' viel härter arbeiten können. Also wollte ich einen zweiten Versuch und es ist selten, dass man den bekommt."

"Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 29. März in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen