Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek sagt erneut Ja!

Salma Hayek sagt erneut Ja!

26.04.2009 - 09:36 Uhr

Venedig - Salma Hayek hat sich erneut getraut!

Gestern (25.04.) gab sie ihrem Gatten Francois-Henri Pinaul noch einmal das Ja-Wort. Die beiden hatten ein rauschendes Fest organisiert - und zwar in Venedig. Unter den Gästen tummelten sich Promis wie Charlize Theron, Penelope Cruz und Ashley Judd. Zudem gratulierten U2-Frontmann Bono und der ehemalige französische Staatspräsident Jaques Chirac. Die erste Party gab das Wieder-Brautpaar am Freitag (24.04.) - und zwar einen Maskenball. Gestern wurde dann im Opernhaus La Fenice gefeiert.

Salma Hayek und Francois-Henri Pinaul gaben sich bereits am diesjährigen Valentinstag (14.02.) das Ja-Wort. Die beiden haben übrigens eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen