Startseite » Musik » Musik News » The Hollywood Vampires: Berühmte Rockband sagt erneut Auftritt ab

The Hollywood Vampires: Berühmte Rockband sagt erneut Auftritt ab

21.07.2023 - 11:00 Uhr

Laut aktuellen Meldungen hat die berühmte Band 'The Hollywood Vampires', die unter anderem Stars wie Johnny Depp und Alice Cooper in ihren Reihen zählt, ihr zweites Konzert in Folge abgesagt und dafür auf einen 'unsicheren' Veranstaltungsort verwiesen.

Dieser unerwartete Schritt folgt kurz nach einer ähnlichen abrupten Konzertabsage in der ungarischen Hauptstadt Budapest.

Zusammen mit Joe Perry und Tommy Henriksen von Aerosmith bildet diese anscheinende Ansammlung von Rock- und Filmstars eine bemerkenswerte 'Supergroup'. Unglücklicherweise mussten sie ihr Budapest-Konzert, welches für Dienstag, den 18. Juli geplant war, in letzter Minute absagen. Nur wenige Tage danach, am Donnerstag, den 20. Juli, musste die Band ihre Show in der Slowakei ebenfalls streichen. Der Grund? Die angeblich 'unvollständige' Baustruktur des Veranstaltungsortes, Olympic Fields, gelegen in Zvolenská Slatina.

Begleitet von einem Statement, das auf Instagram geteilt wurde, erklärte die Band das Dilemma: 'Als wir heute am Veranstaltungsort in der Slowakei ankamen, um mit den Vorbereitungen für den heutigen Auftritt zu beginnen, wurde schnell klar, dass der Bau der Anlage unvollständig und daher sowohl für die Band als auch für die Öffentlichkeit unsicher war. Die Band ist sehr verärgert über diese jüngste und unglückliche Wendung der Ereignisse und hofft, zurückkehren zu können, wenn es der Zeitplan erlaubt.' Es wurde betont, dass in Budapest zwar andere Gründe für die Absage vorlagen, jedoch wurden gesundheitliche Probleme der Bandmitglieder ausgeschlossen. 'Wir können Ihnen versichern, dass alle Bandmitglieder sicher und gesund sind. Wir freuen uns, Sie in den kommenden Tagen in Polen, Deutschland und den USA zu begrüßen. Aufrichtige Entschuldigung, The Hollywood Vampires.'

Die Absage in Budapest sollte ursprünglich Dienstag im Papp László Budapest Sportaréna stattfinden, wurde jedoch aufgrund 'unvorhergesehener Umstände' gestrichen. In einem Statement, das von der Band auf ihren offiziellen Social-Media-Seiten geteilt und auch vom 'Edward mit den Scherenhänden'-Schauspieler Johnny Depp verbreitet wurde, hieß es: 'Aufgrund unvorhergesehener Umstände, müssen die Vampire das heutige Konzert in Budapest absagen. Alle Tickets (General und Vip, einschließlich Meet & Greet) werden vollständig zurückerstattet. Wir lieben und schätzen all die Fans, die von nah und fern angereist sind, um uns zu sehen, und es tut uns wirklich leid.' Noch steht nicht fest, wann und ob diese geplanten Konzerte zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen