Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek sagte & sagt nein zu Botox

Salma Hayek sagte & sagt nein zu Botox

15.07.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek will in Würde altern.

Und die Schauspielerin ist heilfroh, dass sie sich nie dem Druck von Hollywood gebeugt und Botox ausprobiert hat. Die 48-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Allure": "Als ich jünger war, haben sie versucht mir die Idee zu verkaufen: 'Wenn du es jetzt machst, dann bekommst du keine Falten.‘ Gott sei Dank habe ich es nicht gemacht." Sie selbst habe inzwischen kein Problem mehr mit dem Altern und sie liebe es einfach, eine Frau zu sein. Hayek meinte dazu: "Ich denke, wir verändern uns und das ist Teil der Schönheit einer Frau. Wir sind jeden Morgen beim Aufwachen unsere eigene Leinwand."

Salma Hayek betont in Interviews übrigens immer wieder, dass sie sich selbst jetzt schöner findet als in ihren 30ern und rundum zufrieden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen