Startseite » Musik » Musik News » Pink sagt erneut Konzert ab

Pink sagt erneut Konzert ab

07.08.2018 - 13:00 Uhr

Sydney - Pinkt hat erneut ein Konzert in Australien abgesagt. Der Veranstalter hat die Besucher erst wenige Stunden vor Beginn des Konzerte via "Twitter" darüber informiert, dass die Sängerin nicht auftreten kann.

Der 38-Jährigen ging es wohl gesundheitlich so schlecht, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Mittlerweile geht es Pink aber wieder gut. Die Besucher fanden die kurzfristige Absage nicht ganz in Ordnung. Ein User schrieb: "Es ist lächerlich, ein Konzert in dem Moment abzusagen, in dem die Türen geöffnet werden sollten. Sicherlich wusstet ihr, dass es ihr nicht gut ging."

Übrigens hat Pink vergangene Woche auch schon ein Konzert in Australien abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen