Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek gerät mit Adam Sandler aneinander

Salma Hayek gerät mit Adam Sandler aneinander

12.07.2013 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat versucht, Adam Sandlers verwitwete Mutter zu verkuppeln.

Allerdings stieß sie mit dem Vorhaben auf wenig Gegenliebe. Die 46-Jährige sagte in "Good Morning America": "Ich meinte zu seiner Mutter, 'Weiß du, ich würde dich gern mit jemandem zusammenbringen', weil ihr Ehemann schon vor langer Zeit gestorben ist und sie ist so feurig. Ich wollte ihr einen Freund besorgen. Also sagte ich, dass ich sie gern verkuppeln würde und Adam meinte, 'Was? Nein. Niemals. Mach keinen Quatsch mit meiner Mutter.' Oh mein Gott. Ich habe eine ganz andere Seite von Adam kennengelernt. Wir lernen uns immer noch kennen und Judy meinte, 'Nein, bitte, ich will das nicht.'"

Adam Sandler und Salma Hayek standen in diesem Jahr für "Kindsköpfe 2" gemeinsam vor der Kamera. Die Komödie kommt hierzulande am 18. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen