Startseite » Musik » Musik News » Boy George gerät mit Paloma Faith aneinander

Boy George gerät mit Paloma Faith aneinander

27.01.2016 - 14:43 Uhr

Manchester - In der Jury von "The Voice UK" sind Boy George und Paloma Faith mal wieder aneinander geraten.

Die beiden Coaches kämpfen von Beginn an unerbitterlich um die besten Kandidaten und nehmen dabei keine Rücksicht auf die Gefühle des anderen, berichtet das "Ok Magazine". Als der "Culture Club"-Sänger nun vor kurzem gerade anfing seine Ansprache zu halten, um einen Kandidaten für sein Team zu gewinnen, tat Faith so, als würde sie schlafen und sagte: "Ist es schon vorbei? Ist es Zeit für uns, aufzuwachen?" Der 54-Jährige erwiderte darauf: "Entschuldige mal, das ist extrem unhöflich!"

Boy George hat Paloma Faith in der Sendung auch schon zum Weinen gebracht, indem er zu ihr sagte: "Wer bist du denn? Ein Hit in Amerika macht dich nicht zum Star. Ich habe über 150 Millionen Platten verkauft." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen