Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell gerät mit Fotografen aneinander

Colin Farrell gerät mit Fotografen aneinander

14.09.2009 - 06:55 Uhr

Toronto - Colin Farrell ist in Toronto mit Fotografen aneinander geraten.

Der irische Schauspieler stellte vor kurzem in der kanadischen Stadt seinen neuen Film "Triage" vor. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurde der 33-Jährige auf dem roten Teppich von seiner Schwester begleitet. Da die Fotografen Farrell alleine ablichten wollten, verlangten sie lautstark, dass seine Begleiter aus dem Bild gehen sollten. Der Schauspieler wurde daraufhin stinksauer. Ein Fotojournalist sagte dazu: "Ich habe nur gesagt, 'Bitte, könntet ihr den roten Teppich frei machen, geht weiter.' Er nahm das persönlich. Er sagte, 'Schrei meine Schwester nicht so an, sprich nie wieder so mit meiner Schwester.' Minuten später habe der Star sich aber wieder beruhigt und posierte brav für die Fotografen.

Colin Farrell könnte übrigens schon bald zum zweiten Mal Vater werden. Alicja Bachleda-Curus, die Freundin des Schauspielers, soll nämlich mit einem Babybauch gesichtet worden sein. Von Farrells Sprecher bestätigt wurde die vermutete Schwangerschaft bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen