Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson gerät mit Paparazzi aneinander

Jessica Simpson gerät mit Paparazzi aneinander

03.11.2008 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist in ein Gerangel mit Paparzzi geraten.

Ihr bester Freund, Stylist Ken Paves, wurde dabei verletzt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall vor kurzem vor dem exklusiven Restaurant "Madeo" in Los Angeles. Jessica war dort mit Ken beim Abendessen. Als die beiden das Lokal verließen, geriet die Entourage der Sängerin und Schauspielerin mit den wartenden Fotografen aneinander. In der Hitze des Gefechts, bekam der Stylist mit einer Kamera eins auf die Nase. Mit blutverschmiertem Gesicht brachte er daraufhin Jessica zu ihrem Wagen, bevor er selbst ins Krankenhaus fuhr. Bisher wurde keine Anzeige gegen die Paparazzi erstattet.

Übrigens: Jessica Simpson ist seit knapp einem Jahr mit Football-Star Tony Romo liiert. Die Beziehung der beiden wird immer wieder von Trennungs- und Verlobungsgerüchten begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen