Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig gerät mit einem Fan aneinander

Daniel Craig gerät mit einem Fan aneinander

14.03.2013 - 15:05 Uhr

New York - Daniel Craig ist in New York auf einen indiskreten Fan losgegangen.

Dieser hatte den britischen Schauspieler und seine Frau Rachel Weisz mit seinem Handy beim Lebensmitteleinkauf gefilmt. Das fand Craig gar nicht lustig. Er soll sich das Telefon des Mannes geschnappt haben und ihn gefragt haben: "Ist es wirklich so interessant, mich und meine Frau beim Einkaufen zu beobachten?" Ein Augenzeuge sagte weiter: "Daniel war wirklich wütend, aber bevor er etwas tun konnte, das er bereuten würde - wie das Handy zu zerstören - ist Rachel eingeschritten und erteilte dem Typen eine ernste, aber freundliche Lektion über Privatsphäre. Dann hat sie ihrem Ehemann gesagt, er müsse das Handy zurückgeben. Daniel gab es zurück, aber er bat den Mann, das Video zu löschen." Dieser folgte sofort und entschuldigte sich dann vielmals für sein Verhalten.

Daniel Craig und Rachel Weisz sind seit 2011 verheiratet. Sie halten ihr Privatleben streng unter Verschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen