Startseite » Musik » Musik News » Emas: Snoop Dogg gerät mit dänischem Kronprinzen aneinander

Emas: Snoop Dogg gerät mit dänischem Kronprinzen aneinander

04.11.2006 - 11:10 Uhr

Kopenhagen - Snoop Dogg hat sich mit dem dänischen Kronprinzen Frederik angelegt.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, ereignete sich der Vorfall zwischen dem Rapper und dem Blaublüter nach den Mtv Europe Music Awards in Kopenhagen. Snoop beauftrage bei seiner Aftershow-Party seine Leute, den Prinzen, der im gänzlich unbekannt war, von der Feier entfernen zu lassen. Der Grund: Es sollte mehr Platz für heiße Frauen geschaffen werden. Die Leibwächter von Frederik fanden das allerdings nicht lustig. Ehe es allerdings zu Handgreiflichkeiten kommen konnte, wurde Snoop über die Identität des Prinzen aufgeklärt. Daraufhin entschuldigte sich der Rapper bei Frederik.

Übrigens: Die Mtv Europe Music Awards fanden am Donnerstag (02.11.) in Kopenhagen statt. Großer Gewinner des Abends war Justin Timberlake. Er moderierte nicht nur die Show, sondern ging auch noch mit zwei Awards nachhause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen