Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen: Auftritt im Bademantel

Sacha Baron Cohen: Auftritt im Bademantel

17.05.2013 - 10:00 Uhr

Sacha Baron Cohen (41) und Isla Fisher (37) gaben sich als Spießer und beschwerten sich bei Leonardo DiCaprio (38) über seinen Partylärm.

Der Komiker ('Der Diktator') und seine Gattin ('Die Hochzeits-Crasher') tauchten in Bademänteln und Puschen um drei Uhr nachts im Hotelzimmer des Hollywoodstars ('Inception') auf und beschwerten sich über die Ruhestörung. DiCpario und Fisher hatten Stunden zuvor ihren Film 'Der große Gatsby' bei dem Filmfestival in Cannes vorgestellt. Danach feierte der Amerikaner mit seinen Freunden Tobey Maguire (37, 'Spider-Man'), Justin Timberlake (32, 'The Social Network'), Jessica Biel (30, 'Valentinstag'), Regisseur Baz Luhrmann (50, 'Australia') und vielen anderen im Hotel du Cap in Antibes weiter. Dort kam es dann zu dem denkwürdigen Auftritt von Sacha Baron Cohen und seiner Liebsten: "Leo und seine Freunde ließen es krachen, bis Sacha und Isla in Bademänteln und Puschen ankamen und ihnen scherzhaft die Meinung geigten, dass sie alle zu laut seien und sie nicht schlafen könnten", berichtete ein Gast gegenüber der 'New York Post', fügte aber hinzu, dass alles nur ein großer Spaß gewesen sei. "Man muss wohl nicht sagen, dass das Gelage weiterging und das Paar auf der Party blieb. Die Leute haben den Auftritt geliebt."

Anfang der Woche hatte DiCaprio noch versucht, sein Image als Partylöwe herunterzuspielen, als er bemerkte, dass er nichts mit seiner feierfreudigen Filmfigur Jay Gatsby gemeinsam habe: "Ich war in meinem Leben auf Partys und ging zu einigen Premieren, aber Gott sei Dank ist das nicht mein Alltag", zwinkerte der Kumpel von Sacha Baron Cohen und Isla Fisher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen