Startseite » Musik » Musik News » Brian May kritisiert Sacha Baron Cohen

Brian May kritisiert Sacha Baron Cohen

11.04.2016 - 11:51 Uhr

London - Brian May findet es total daneben, dass Sacha Baron Cohen sich negativ über "Queen" und das geplante Biopic über Freddie Mercury äußert.

Der Schauspieler hatte vor wenigen Wochen erst verlauten lassen, dass er die Hauptrolle letztlich abgelehnt habe, weil die restlichen Bandmitglieder eine zu weichgespülte Geschichte erzählen wollten. "Queen"-Gitarrist May sagte der "Mail on Sunday" dazu: "Sacha ist ein Arsch geworden. Wir hatten ein paar tolle Zeiten mit ihm, haben Ideen diskutiert, aber er stieg aus und erzählte Unwahrheiten darüber, was passiert ist. Wir entschieden, dass er nicht der Richtige für die Rolle war, aus sehr guten Gründen, wenn man sich anschaut, was er neuerdings so gemacht hat. Es ist offensichtlich, dass es nicht funktioniert hätte, wenn er Freddie gespielt hätte."

Ben Whishaw wird übrigens die Rolle von Freddie Mercury übernehmen. Im Sommer dieses Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen