Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds von Scarlett geschieden

Ryan Reynolds von Scarlett geschieden

02.07.2011 - 12:00 Uhr

Getrennte Leute: Ryan Reynolds (34) und Scarlett Johansson (26) sind jetzt offiziell vom Gericht in Los Angeles geschieden.

Der Akteur ('Green Lantern') hatte im Dezember letzten Jahres die Scheidung eingereicht, nur zwei Tage nachdem die Trennung der Stars bekannt wurde. Er nannte unüberbrückbare Differenzen als Grund für seinen Scheidungswunsch.

Dieser Prozess ist jetzt beendet. Keiner der beiden Ex-Partner forderte Unterhaltszahlungen. Da sie keinen Ehevertrag abgeschlossen hatten, wird das gemeinsam erwirtschaftete Vermögen zu gleichen Teilen aufgeteilt.

Die beiden Stars verliebten sich 2007 ineinander und gaben im Mai 2008 ihre Verlobung bekannt. Im September des Jahres feierten sie ihre Hochzeit: Ein intimes Fest im kleinen Kreise in einem abgelegenen Fleckchen in Kanada. Dann ließen sie sich in einer Luxusvilla in Hollywood nieder.

Letztes Jahr kamen die ersten Gerüchte über Probleme in der Beziehung der beiden auf und es hieß, sie lebten bereits getrennt. Der Beau bestätigte schon bald, dass sich die Beziehung verändert habe: "Ich denke, ich bin ein bisschen vorsichtiger", sagte er in einem Interview mit 'GQ' damals. "Ich habe es irgendwie satt, dass meine Beziehung immer mehr zu einer Seifenoper wird."

Seit der Trennung war Scarlett Johansson kurze Zeit mit Sean Penn zusammen, von Ryan Reynolds hieß es, er habe eine Affäre mit Filmpartnerin Sandra Bullock.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen