Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson denkt an Ryan Reynolds im Positiven zurück

Scarlett Johansson denkt an Ryan Reynolds im Positiven zurück

13.04.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson denkt an die Ehe mit Ryan Reynolds im Positiven zurück.

Laut der Internetseite "Female First" ist die Schauspielerin froh darüber, mit Reynolds eine Zeit lang gemeinsam durchs Leben gegangen zu sein. Zwar ist Johansson nach wie vor aufgebracht, dass ihre Ehe nicht gehalten hat, empfindet die Erfahrung aber als wunderschön. Johansson sagte: "Es war sehr schön. Sich zu verlieben, die Heirat und das Eheversprechen... Ich finde, es ist schön zu wissen, dass man imstande ist, jemanden auf diese Weise zu lieben. Ich denke, es ist eine seltene Chance."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich im September 2008 das Ja-Wort. Ende 2010 wurde die Ehe geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen