Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson bereut Ehe mit Ryan Reynolds nicht

Scarlett Johansson bereut Ehe mit Ryan Reynolds nicht

06.12.2011 - 09:19 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson bereut ihre Vergangenheit nicht.

Obwohl die Schauspielerin im Alter von 27 Jahren bereits eine Scheidung hinter sich hat, möchte sie ihre Ehe nicht ungeschehen machen. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich glaube daran, dass man etwas tun sollte, wenn es sich richtig anfühlt. Ich glaube an Instinkte. Die Hochzeit war richtig, weil sie natürlich zustande kam. Sie entwickelte sich aus einer Romanze und Liebe und dem Wunsch heraus, mit jemandem seine Zukunft teilen zu wollen. Und ich hatte sehr viel Glück, jemanden zu heiraten, der genau der war, von dem ich dachte, dass er es ist."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich im September 2008 das Ja-Wort. Ende 2010 wurde die Ehe geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen