Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe will kein Hollywood Bad Boy sein

Ryan Phillippe will kein Hollywood Bad Boy sein

23.03.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe hält sich selbst für einen ganz normalen Kerl.

Moderator Larry King sprach den Schauspieler vor kurzem in seiner Show darauf an, dass ihm ein Rüpel-Image anhängen würde. Der 40-Jährige ist da ganz anderer Meinung und sagte: "Ich bin eigentlich ein ganz durchschnittlicher Typ. Außerdem bin ich ein ziemlich engagierter Vater und habe mehrere Firmen. Damit habe ich gar keine Zeit, um ein Hollywood Bad Boy zu sein."

Ryan Phillippe hat drei Kinder. Mit Ex-Frau Reese Witherspoon hat der Schauspieler die 15-jährige Ava und den elfjährigen Deacon und mit Schauspielerin Alexis Knapp die dreijährige Kailani. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen