Startseite » Musik » Musik News » Cro: kein Pseudo-Bad-Boy

Cro: kein Pseudo-Bad-Boy

17.06.2014 - 14:56 Uhr

Berlin (Firtsnews) - Cro hat nicht vor gegen seine Kollegen zu stänkern. Unnötigen Zoff zwischen Rappern hält er nämlich für Schnee von gestern.

Im Interview mit dem "Glamour"-Magazin erklärte er, dass sich die Musikszene nicht zuletzt seinetwegen gewandelt hat und keiner mehr einen auf Möchtegern-Bad-Boy machen muss. Er sagte: "Erst gab es 'Die Fantastischen Vier‘ und ihre Fröhlichkeit, bis keiner mehr Bock drauf hatte und - bam! - kam 'Aggro Berlin‘ und alle machten auf Gangster. Und dann - bam! - komme ich und verbreite wieder gute Laune. Auch das wird wieder nach unten gehen. Aber das wird noch 'ne ganze Weile dauern."

Cros neues Album "Melodie" ist übrigens seit vorletzter Woche zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen