Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Er ist Kein Bad Boy

50 Cent: Er ist Kein Bad Boy

06.05.2005 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper 50 Cent wird niemals zu seinem "Bad Boy"-Image zurückkehren.

Das sagte der Musiker zumindest in einem Interview mit dem amerikanischen Musik-Sender Mtv. 50 Cent wörtlich: "Solange ich mich aus Situationen raushalte, die mich so wütend machen, dass ich vermutlich etwas sehr Ungesundes für mich tun würde, bin ich glücklich." Der Rapper sieht sich übrigens trotz seiner kriminellen Vergangenheit als gutes Vorbild für Kinder. Er sagte: "Ich sehe mich selbst als Vorbild, weil ich mir all die Optionen und Möglichkeiten zu Nutze gemacht habe, die sich für mich ergeben haben." Die Kinder sollen ihn nicht nach den Inhalten seiner Lieder, sondern nach seinen Taten beurteilen.

50 Cent soll angeblich schon als Kind seine Familie mit Drogen versorgt haben. Er selbst soll eigenen Angaben zufolge keine Drogen genommen haben (Fan-Lexikon berichtete).

50 Cents Mutter war cracksüchtig, dadurch kam er schon in jungen Jahren in Kontakt mit Drogen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen