Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ich bin kein Bad Boy

John Mayer: Ich bin kein Bad Boy

08.02.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - John Mayer hält sich selbst für einen netten Kerl.

Der Sänger ist deshalb mit seinem Image als Frauenheld und Bad Boy so gar nicht zufrieden. Er sagte dem "Playboy" dazu: "Ich sehe mich selbst als netten Kerl mit den besten Absichten. Jeder, der mit mir in einer Beziehung war, würde die Tatsache bestätigen, dass ich nie gefühllos war. Ich war nie ein böser Junge. Ich habe vielleicht manchmal jemanden psychologisch in die Mangel genommen, aber ich war niemals böse."

John Mayer hatte übrigens mit einer ganzen Reihe berühmter Frauen Beziehungen. Unter anderem war er mit Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen