Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Oconnell will kein Bad Boy sein

Jack Oconnell will kein Bad Boy sein

25.09.2015 - 13:57 Uhr

London - Jack O'Connell fürchtet ein wenig um seinen Ruf. Der britische Schauspieler gibt zu, dass er kein ganz einfacher Mensch ist, aber seine Karriere möchte er sich dadurch nicht selbst verbauen.

Im Interview mit dem Magazin "GQ Style" sagte der 25-Jährige: "Ich muss mich selbst immer noch daran erinnern, konzentriert zu bleiben. Heutzutage weniger, aber ich bin immer noch nervös, was so in meinem Leben passiert. Ich mag in bestimmten Situationen vielleicht schlecht reagieren, und das könnte meine Zukunft verhindern. Aber ich würde es hassen, mich in einer Situation wiederzufinden, die möglicherweise das einschränkt, was ich erreichen möchte."

Jack O'Connell war unter anderem in "Unbroken" oder auch "300: Rise of an Empire" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen