Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy will Bad Boy-Image ablegen

Soulja Boy will Bad Boy-Image ablegen

19.12.2008 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Soulja Boy möchte sein Image als "Bad Boy" ablegen.

Der Grund: Er will seinen jungen Fans ein gutes Vorbild sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge benutzt Soulja Boy auf seinen Platten vulgäre Ausdrücke und gewagte Themen. Der Rapper betonte jetzt aber, damit sei nun endgültig Schluss: "Die letzten paar Monate über hatte ich die Chance, viele meiner Fans von Angesicht zu Angesicht zu treffen, und das hat mich erkennen lassen, dass ich eine große Fangemeinde von Kids habe, die zu mir aufsehen. Ich habe eine größere Verantwortung den Kids gegenüber, die wie Soulja Boy sein wollen, ich muss für sie mit gutem Beispiel vorangehen."

Übrigens: Soulja Boy kann jungen Nachwuchs-Rappern nur raten, das Internet zu nutzen. Durch verschiedene Internet-Portale sei es auch ihm gelungen, mit seinen Songs durchzustarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen