Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe hegt keinen Groll gegen Exfrau

Ryan Phillippe hegt keinen Groll gegen Exfrau

27.03.2008 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe hegt keinen Groll gegen seine Exfrau Reese Witherspoon und ihren neuen Freund Jake Gyllenhaal.

Dennoch fühle es sich komisch an, so der Schauspieler, mit Fotos der beiden konfrontiert zu werden. Gegenüber "USA Today" sagte Phillippe dazu: "Es ist bizarr. Die Situation ist schon komisch für mich. Aber ich weiß ja auch, dass ich nicht drum herumkomme, und so kann ich mich in gewisser Weise auch immer darauf einstellen."

Reese Witherspoon ist inzwischen übrigens seit über einem Jahr mit Jake Gyllenhaal zusammen. Obwohl die beiden sich immer wieder verliebt in der Öffentlichkeit zeigen, haben sie ihre Beziehung bisher nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen