Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne geht noch immer einen Groll gegen Zayn Malik

Liam Payne geht noch immer einen Groll gegen Zayn Malik

05.11.2019 - 16:25 Uhr

London - Zayn Malik hat zwar bereits 2015 One Direction verlassen, doch auf seinen Abgang sind die restlichen Mitglieder immer noch nicht gut zu sprechen.

Liam Payne gab beispielsweise im Gespräch mit "GQ Hype" zu, dass er gegen Malik immer noch einen Groll hegt. Er sagte: "Definitiv, zu bestimmten Teilen. Wir hatten während der kompletten Erfahrung unsere Differenzen bei bestimmten Dingen... Jetzt sind wir älter, für mich gibt es sicherlich Dinge, die mich nicht mehr so sehr belasten. Ich denke, besonders mit Zayns Abgang und die Art, wie er das tat, wir haben seitdem nicht wirklich etwas von ihm gehört. Er hat nicht einmal Auf Wiedersehen gesagt, wenn ich ehrlich bin. Es war ein wirklich schäbiges Szenario, aus unserer Sicht zumindest. Ein bisschen seltsam, schwierig!"

2015 hatte Zayn Malik aus heiterem Himmel beschlossen, seine Band One Direction zu verlassen und sich solo zu versuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen