Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: keine Grammy-Performance, dennoch kein Groll...

Rihanna: keine Grammy-Performance, dennoch kein Groll...

28.01.2010 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Ein Grammy-Auftritt von Rihanna war lange im Gespräch, von den Fans geradezu eingefordert...

Aber, die Sängerin wird am Sonntag (31.01.) nicht performen. Und das hat, so Rihanna, auch seine Gründe. Laut "contactmusic.com" sagte die 21-Jährige, wegen der kurzfristigen Absage im letzten Jahr, sei sie wohl nicht noch einmal eingeladen worden: "Wir haben ihre Show 2009 schmerzlich im Stich gelassen. Ich glaube, sie sind ein bisschen böse auf mich." Und weil die letztjährige Absage so plötzlich kam, so Rihanna weiter, sei sie auf die Macher des Grammys auch nicht böse, weil sie in diesem Jahr nicht berücksichtigt worden sei.

Rihanna musste die Grammys 2009 wegen der Prügelattacke ihres damaligen Freundes Chris Brown absagen. Kurz vor der Show hatten die beiden im Auto gestritten, plötzlich schlug Brown zu. Diese Geschichte hielt die Musikwelt beinahe das ganze Jahr 2009 auf Trab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen