Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hegt Groll gegen MTV

Kanye West hegt Groll gegen MTV

01.10.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist auf MTV noch immer nicht wirklich gut zu sprechen.

Nach seiner Pleite bei den Vmas pflaumte er jetzt einige Kameramänner des Musiksenders an. Laut amerikanischen Medienberichten wollten die Crewmitglieder den Rapper lediglich auf einer Feier des amerikanischen Magazins "Us Weekly" filmen. Als sie Kanye dabei aus Versehen den Weg versperrten, flippte er vollkommen aus. Der Musiker schrie die Kameramänner an: "Ich habe nichts gegen euch, lediglich gegen eure Chefs."

Kanye West erklärte vor kurzem, er wolle nie wieder mit MTV zusammen arbeiten. Der Grund: Der Rapper fühlt sich völlig übervorteilt. Zum einen ging er bei den diesjährigen MTV Video Music Awards leer aus und musste seinen Auftritt als Headliner dann auch noch Britney Spears überlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen