Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: kein Groll gegen McCartney

Renée Zellweger: kein Groll gegen McCartney

07.12.2007 - 07:23 Uhr

Chicago - Renée Zellweger scheint keinen Groll gegen Paul McCartney zu hegen - ganz im Gegenteil.

Obwohl den beiden eine Beziehung nachgesagt wurde und McCartney sich letztendlich doch für eine andere Frau entschied, bleibt Zellweger nett und freundlich. In Chicago, im Rahmen der Premiere des Films "Bee Movie", sagte die Schauspielerin: "Ich habe gehört er ist für einen Grammy nominiert. Das ist doch wundervoll." Außerdem meinte Zellweger, sie hoffe, auch in Zukunft mit McCartney befreundet zu bleiben.

Renée Zellweger und Paul McCartney verbrachten ein romantisches Wochenende miteinander. Es hieß, die beiden hätten sich ineinander verliebt. Wenig später zeigte sich McCartney aber nur noch mit Rosanna Arquette an seiner Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Paul McCartney wurde tatsächlich für einige Grammys nominiert. Er könnte zum Bespiel in Sachen Rock in der Kategorie "Beste Performance" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen