Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Philippe über Katy Perry: Ich kenne sie kaum

Ryan Philippe über Katy Perry: Ich kenne sie kaum

11.04.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Seit der Trennung von Orlando Bloom im Februar kursiert das Gerücht, dass Katy Perry mit Ryan Philip zusammen sei.

Doch dieser räumt nun endgültig mit den Spekulationen auf. Auf "Twitter" schrieb der Schauspieler dazu: "Ich date Katy Perry nicht. Ich kenne sie kaum. Bitte hört auf, mit Hubschraubern über mein Haus zu fliegen. Sie ist nicht hier. Danke."

Ryan Phillippe hat übrigens zwei Kinder mit seiner Exfrau Reese Witherspoon, Tochter Ava (17) und Sohn Deacon (13). Außerdem hat der Schauspieler eine fünfjährige Tochter, Kailani, mit seiner Exfreundin Alexis Knapp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen