Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Philippe vergisst nie seine Wurzeln

Ryan Philippe vergisst nie seine Wurzeln

01.08.2019 - 08:01 Uhr

München - Ryan Philippe hat sich vom umschwärmten Teenie-Star zum ernstzunehmenden Schauspieler und Regisseur gemausert.

Doch trotz des großen Rummels um seine Person, vergisst er nie seine Wurzeln. Im Interview mit "Tele 5" sagte der 44-Jährige: "In meinem täglichen Leben bin ich der gleiche wie damals. Nur wenn ich bei einer Premiere über den roten Teppich laufe, sieht dies anders aus. Aber ich denke nicht von mir selbst, dass ich der große Filmstar bin".

Außerdem erzählte der Schauspieler und Regisseur, was er in seiner Kindheit gelernt hat: "Ich habe sehr früh gelernt, wie hart meine Eltern arbeiten mussten, nur um uns zu ernähren. Ich werde das nie vergessen und auch niemals als selbstverständlich ansehen. Und ich habe gelernt, dass der Zusammenhalt einer Familie oberstes Gebot ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen