Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Philippe: Kinder & Karriere nicht einfach

Ryan Philippe: Kinder & Karriere nicht einfach

18.03.2008 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Ryan Philippe fällt es gar nicht so leicht, Karriere und Vaterrolle unter einen Hut zu bekommen.

Für Tochter Ava und Sohn Deacon habe er nach einem langen Arbeitstag bisweilen einfach keine Energie mehr, so der Schauspieler gegenüber dem US-Magazin "People". Philippe dazu wörtlich: "Man fühlt sich dann wie ein schlechter Vater. Letztens bin ich nach einer Pressereise völlig erschöpft nach Hause gekommen und wollte mich einfach nicht mehr unterhalten. Ich fühlte mich wie ein stummer Vater."

Übrigens: Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren zuvor rund acht Jahre verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder, die achtjährige Ava und der vierjährige Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen