Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Philippe versetzt seine Fans in Sorge

Ryan Philippe versetzt seine Fans in Sorge

18.07.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Philippe liegt im Krankenhaus. Der Ex-Ehemann von Reese Witherspoon hat sich einen schweren Beinbruch zugezogen.

Er postete jetzt ein Foto, das ihn mit zahlreichen Schläuchen und mit einer Schiene am rechten Bein zeigt. Auf "Twitter" klärte er die Sache auf: "Hey Leute, ich habe mich nicht bei einem Stunt oder am Set verletzt. Während eines Familienausfluges am Wochenende war ich das Opfer eines verrückten Unfalls. Mein Bein ist ziemlich schlimm gebrochen und muss operiert werden."

Der 42-Jährige steht übrigens derzeit in der amerikanischen TV-Serie "Shooter" vor der Kamera steht und führt die meisten Stunts selbst aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen