Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Philippe hat keine Affäre mit Ashlee Simpson

Ryan Philippe hat keine Affäre mit Ashlee Simpson

07.03.2007 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Ryan Philippe hat keine Affäre mit Sängerin Ashlee Simpson.

Das sagte der Noch-Ehemann von Reese Witherspoon jetzt gegenüber amerikanischen Medien. Laut der Zeitschrift "Us Weekly" soll Philippe sich am vergangenen Wochenende (03./04.03) mit Ashlee in einem Club in Hollywood vergnügt haben. Die beiden sollen, so ein Augenzeuge, aus "dem Kichern" gar nicht mehr heraus gekommen sein. Ryan dementiere eine Beziehung aber inzwischen, er sagte wörtlich: "Ich kenne Ashlee Simpson nur mit Müh und Not."

Übrigens: Ryan Philippe und Reese Witherspoon gaben am 30. Oktober ihre Trennung bekannt. Am 08. November reichte Witherspoon offiziell die Scheidung ein. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen