Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: zurück bei seinen Söhnen

Russell Crowe: zurück bei seinen Söhnen

20.12.2012 - 18:00 Uhr

Sydney - Russell Crowe ist wieder bei seiner Familie in Australien.

Der Schauspieler landete gestern (19.12.) in Sydney und fuhr direkt zum Haus seiner Noch-Ehefrau Danielle Spencer, die sich im Oktober offiziell von ihm getrennt hatte. Wie "gala.de" berichtet, sah der 48-Jährige dort nach langer Zeit seine beiden Söhne wieder. Und natürlich hatte Crowe jede Menge Geschenke für den sechsjährigen Tennyson und den achtjährigen Charles dabei. Damit wollte er die beiden Kleinen dafür entschädigen, dass er in diesem Jahr geschätzt nur 40 Tage mit ihnen verbracht hatte. Den Rest der Zeit lebte der Schauspieler aus beruflichen Gründen in den USA. Dort drehte er unter anderem die Filme "Noah", "Les Misérables" und "A Winter's Tale".

Russell Crowe will übrigens um seine Ehe kämpfen. Das kündigte er vor kurzem über "Twitter" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen