Startseite » Musik » Musik News » Elton John gibt gerne mit seinen Söhnen an

Elton John gibt gerne mit seinen Söhnen an

24.11.2013 - 10:31 Uhr

London - Elton John ist auf seine beiden Söhne unheimlich stolz.

Der Sänger arbeitete vor kurzem mit Gary Barlow an einem gemeinsamen Song und wurde nicht müde, seinem Kollegen Bilder von seinen Sprösslingen zu zeigen. Gary Barlow sagte in der TV-Show von Jonathan Ross dazu: "Wir hatten nur wenige Stunden im Studio Zeit, um diesen Song aufzunehmen, aber es war süß, ihn zu sehen, wie er in seine Tasche griff und anfing uns alle Bilder von den Kindern zu zeigen und er war so stolz."

Elton John und sein Mann David Furnish haben zwei Söhne, den zweijährigen Zachary und den sieben Monate alten Elijah. Beide Jungs wurden von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen