Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe fährt mit den Söhnen ins Outback

Russell Crowe fährt mit den Söhnen ins Outback

22.09.2010 - 08:05 Uhr

Sydney - Russell Crowe plant einen Road Trip.

Der Schauspieler will mit seinen beiden Söhnen in das australische Outback fahren. Danielle Spencer, die Ehefrau des Hollywoodstars, bleibt indes zu Hause in Sydney - die Sängerin bereitet sich derzeit auf ihren Tour vor. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Crowe: "Sie hat in den nächsten zwei Wochen jeden Tag Proben, also werden die Jungs und ich unseren ersten Road Trip unternehmen. 600 Kilometer in den Busch. Meine Frau denkt, dass ich übergeschnappt bin, aber ich liebe es, große Entfernungen zu fahren."

Russell Crowe und Danielle Spencer sind übrigens seit 2003 verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne - den sechsjährigen Charlie und den vierjährigen Tennyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen